Alle Neuigkeiten

So, 14. August 2011

Motocross 2011

Das heurige Motocrossrennen auf dem Güpl forderte wieder ein Großaufgebot der Feuerwehr Asenham, um die gestellten Aufgaben zu bewältigen.

Insgesamt waren an beiden Tagen des Rennens wieder rund 50 Mitglieder unserer Feuerwehr rund um den Güpl im Einsatz, um den Ablauf dieses Ereignisses möglich zu machen.

Diese teilten sich auf folgende Bereiche auf:

Verwaltung Eintrittskarten: 3
Küche: 3
Versorgung: 2
Brandschutz: 3
Parkplatz Ost: 6
Parkplatz Salzburger: 2
Kassa Zeughaus: 11
Kassa Bankham: 2
Kassa Renetsham: 1
Kassa Berger: 2
Übungsplatz: 3
Strecke spritzen: 15
ZBV: 1

Aufgrund des herrlichen Wetters haben sich wohl viele potentielle Besucher lieber an einen See begeben, weshalb heuer weniger Karten verkauft wurden als in den Vorjahren mit vergleichbaren Rennen. Aber nichts desto trotz kann unser Auftraggeber, der HSV Ried, mit dem Event zufrieden sein, der von uns wieder mustergültig abgewickelt wurde.