Alle Neuigkeiten

Do, 29. März 2018

Wir trauern um unseren Kameraden Ferdinand Frauscher

In den frühen Morgenstunden des 29.3. ist unser Kamerad Ferdinand verschieden.

Er war seit 1963 aktives Feuerwehrmitglied, am Anfang bei der FF Kobernaußen, nach seiner Übersiedlung nach Mehrnbach im Jahr 1988 bei der FF Asenham.

Er war ein gern gesehener und geselliger Kamerad, der nicht nur bei Übungen und Einsätzen stets dabei war, sondern auch bei unseren Festen fleißig mithalf.

Zuletzt bekleidete er den Dienstgrad eines Oberbrandmeisters und war Träger der Feuerwehr-Verdienstmedaille des Bezirkes Ried in Silber, sowie der 50jährigen Feuerwehr-Dienstmedaille.

Wer so gewirkt im Leben,
wer so erfüllte seine Pflicht
und stets sein Bestes hat gegeben,
für immer bleibt er uns ein Licht.

Gebet: Mittwoch, 4.4. um 19:00
Trauergottesdienst: Donnerstag, 5.4. um 14:00 (Aufstellung um 13:30)