So, 6. August 2017

Grillfest 2017

Obwohl die Witterung es heuer nicht gut mit uns meinte, konnten wir mit dem Frühschoppen voll zufrieden sein.

Im Glauben daran dass sich unsere Meteorologen mit der Vorhersage diesmal irrten, mussten wir leider Sonntag früh alles vom Aussenbereich in den Stadl verlagern, die Platzverhältnisse waren dadurch ziemlich beengt. Trotz der Witterung ließen sich die Besucher nicht abhalten um zahlreich zu erscheinen und honorierten somit unsere Bemühungen.

An dieser Stelle bedankt sich die FF Asenham nochmals bei den Besuchern und den Feuerwehrkamderaden der umliegenden Feuerwehren, den unzähligen Helfern und Feuerwehrkameraden, die beim Früschopppen selbst und Tage zuvor beim Aufbau und Abbau mit angepackt haben.